Fragen, Wünsche, Anträge, Meinungen? Schreibt uns eine Mail


Wir behalten uns natürlich vor, auf eine Mail auch mal nicht sofort - oder in seltenen Fällen auch mal gar nicht - zu reagieren. Diese Website ist eine rein private, nicht kommerzielle, nicht gewerbliche Website. Fotografie ist unser Hobby, wir verdienen damit weder über diese Website noch auf sonst eine Weise Geld. Wir freuen uns natürlich, wenn Euch unsere Fotos gefallen, und sind immer offen für konstruktive Kritik (das ist die, die dem Empfänger hilft, dazuzulernen und sich zu verbessern, und ihn anspornt, es weiter zu versuchen). Trolle füttern wir allerdings prinzipiell nicht. Dafür geben wir aber gerne Auskunft darüber, wo ein bestimmtes Foto gemacht oder wie ein besonderer Effekt gestaltet wurde.


PS: Lob dürft Ihr natürlich jederzeit loswerden. ;-)

Follow us:

subscribe to our RSS Feed

view through Feedburner RSS